Gästebuch - Eintragungen 2007

30.11.2007   Eintrag von Margret

Lieber Peter,

ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen musikalischen Aufgaben. Du kannst mit Deinen Talenten vielen Menschen Freude bringen.

Und es ist wirklich schön, dass Du immer noch in Deinem Wesen so echt und liebenswert geblieben bist wie Du immer warst. Schließlich kennen wir uns seit Jahrzehnten.

Deine Ex-Arbeitskollegin von BWT

Margret

30.10.2007   Eintrag von Louis  www.studio-zoomvliet.nl

Hoi grote vriend Peter,

heel veel succes met alles wat je doet. We blijven jouw muziek in Nederland promoten. Zeer mooie homepage.

Bedankt voor de mooie vakantiedagen bij jou.

Je vrienden uit Holland.

Toi Toi Toi met alles.

Louis

28.10.2007   Eintrag von Gertrude Holzmann

Hallo lieber Peter,

im Laufe der vielen Jahre, die wir uns jetzt schon kennen, habe ich bereits viele Seiten an Dir kennenlernen dürfen! Egal was Du angehst, überall steckt 120% Power drin, Kraft und Freude.

Freude an dem was man macht ist so wichtig - dann gelingt es auch - und schafft so wiederum Freude für andere! "Ein Abend mit Peter Reicher" für mich ein ganz neuer Peter - aber gut wie immer! Ich bin stolz und glücklich Dich kennen zu dürfen und wünsche Dir weiterhin so viel Kraft und Spaß an dem, was Du tust!

Alles alles Gute

Gerti

18.10.2007   Eintrag von Christian Maier, Musikproduzent   www.christianmaier.at

Hallo, lieber Peter! Supertolle Homepage und deine Super Lieder höre ich oft abwechselnd im ORF Radio! Mach weiter so und viel Erfolg in Zukunft wünscht Musikproduzent Christian Maier

17.10.2007   Eintrag von Michael Mauko

Herzliche Gratulation zur Homepage!

Wer wie Du auf die Lebensjahre zurückblicken kann, hat wirklich Anlass, auf vieles stolz zu sein. Die Aufgaben die Deiner Generation  vom Schicksal gestellt wurden, erfordert zu Deiner Bewältigung ein reiches Maß an Optimismus und Zielstrebigkeit, Einsatz und Beharrlichkeit. Das Du dabei alle Deine Pläne und Wünsche erfolgreich verwirklichen mögest, dass Gesundheit und Freude an der Leistung Dir auch weiterhin erhalten bleiben - das sind meine persönlichen Wünsche für Dich. Liebe Grüße an Deine Frau und Kinder.

Dein Freund und Versicherungsmakler Michi Mauko

13.10.2007   Eintrag von Thomas   www.schilcherbuam.at 

Hallo Peter,

tolle HP, sehr gut gelungen. Hab mir gerade deine Lieder als Hörprobe heruntergeladen - echt Spitze! Ich wünsche dir natürlich noch weiterhin viel Erfolg, aber das aller wichtigste, bleib gesund und fröhlich wie du immer bist.

GLG Schilcherbua Thomas

11.10.2007   Eintrag von Sandra Löscher

Hallo Opa!

Freue mich für dich dass du das geschafft hast!

Ich bewundere dich für deinen Mut und deine Kraft immer wieder was neues auszuprobieren!!

Bin stolz darauf so einen Opa zu haben der so viel Stärke besitzt sein eigenes Ding durch zu ziehen und nie aufgibt!

Deine Lieder sind immer ein Wahnsinn und so schön zu hören!!

Ich weiß doch von wem ich meine schöne Stimme geerbt habe und darauf bin ich stolz!!

Viele Küsse dein Enkelchen 

10.10.2007   Eintrag von Sandra Löscher

Hallo Opa!

Habe mir gerade deine Homepage angesehen und finde sie natürlich total super!

Freue mich schon auf neue Lieder und eine neue CD von dir!

Küsschen dein Enkelchen

5.10.2007   Eintrag von Fritz von gm-music   www.gm-music.at

Hallo Peter!

Herzliche Gratulation zu deiner Homepage und deiner Musik. Wir würden uns über eine Zusammenarbeit und einem Gegenbesuch auf unserer HP sehr freuen.

Lg vom gm-music-Team

Fritz, Herbert & Gregor

21.9.2007   Eintrag von Christa Fartek   www.christa-music.com

Hallo lieber Peter!

Ich höre täglich deine Musik in Radio Steiermark, und jedesmal freu ich mich darüber. Bist ein super Sänger!

Alles Liebe und viel Erfolg wünscht dir deine Musikkollegin

Christa Fartek

16.9.2007    Eintrag von Michael Raffeis

Hallo Peter!

Deine Homepage ist toll geworden. Alles Gute für deine Zukunftspläne wünschen dir dein Musiker-Freund Michael und Monika

14.9.2007    Eintrag von Petra Flechl

Hallo Peter!

Herzliche Gratulation zu deiner gelungenen Homepage!

Für deine weitere musikalische Laufbahn viel, viel Glück, das wünschen Dir von ganzem Herzen

Petra, Gerti, Ernst und Dein Harmonika-Schüler Matthias!

7.9.2007    Eintrag von Walter Reischl

Hallo, Country-Star!

Gratulation zu deiner tollen Homepage, alles Gute und viel Glück für alle deine Vorhaben.

Liebe Grüße auch an Ingerl und Bauxi

Dein alter Freund und Musikkollege

Walter Reischl

7.9.2007    Eintrag von Fritz Hubmann

Sevus Peter,

herzliche Gratulation zur sehr gelungenen Homepage und viel Erfolg für deine Tour nach Lourdes.

Fritz Hubmann

6.9.2007    Eintrag von Hans Lechner   www.tondichter.com

Hallo Peter!

Freue mich, dass du so eine tolle Homepage hast. Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Liedern und deiner tollen Stimme. Danke für deine Zusammenarbeit und für die Fahrt nach Lourdes.

Dein Hans Lechner

Aktuelles

Die Steirische Harmonika wird immer beliebter....

...live und Stromlos....das heißt 

absolut unplugged spielen!

Musik ehrlich von Hand gemacht.!

Letzte Aktualisierung dieser Homepage  16.10. 2015