Lieber Gabriel!

Herzlichen Dank für deinen/euren Besuch, ja leider fing es nach einer Stunde zu Regnen an und die schöne Schlager-Nacht am Gamsbad-See viel sprichwörtlich ins Wasser.

Beim nächsten Mal wird es bestimmt schönes Wetter geben!

Jetzt schon vormerken -Fr. 17. August 2012 20 Uhr Gamsbad/Bad Gams

LG

Peter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.12.2013

 

Hallo Peter,

herzlichen Dank für deinen Eintrag auf meiner Facebook Seite, leider bin ich aus zeitlichen Gründen nicht sehr oft auf FB und habe es daher erst jetzt gelesen. Du bist mir als guter Interpret mit extrem lässiger Countrystimme ("Mehr als Liebe") im Gedächtnis eingebrannt, der viel mehr Erfolg bzw. öffentliche Anerkennung verdient hätte, doch leider ist es in Österreich nicht ganz so einfach und viele Talente bekommen meiner Meinung nach nicht die Aufmerksamkeit, die ihnen zustehen sollte. Die Motivation Musik zu machen sollte ja hauptsächlich auf dem Lebensgefühl der Freude basieren, ein Umstand, den man in deiner Stimme und deinen Liedern spüren kann.( Somit werden dann Erfolg und Anerkennung zweitrangig.) Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, musikalischen Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit!

Mit lieben Grüßen

Bernd Kofler

 

Diesen Brief bekam ich von Bernd Kofler aus Gleisdorf per Facebook. Bernd Kofler ist einer der allerbesten Gitarristen unseres Landes und professioneller Studiomusiker.

Dieser Brief ist für mich eine große Ehre und ich hoffe, dass ich den Bernd Kofler auch einmal persönlich kennen lernen darf.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Teddy Büsing 26123 Oldenburg Von-Müllerstr.24 (Sonntag, 22 Januar 2012 17:29)

    Hallo Peter,
    deine Songs in Youtube sind super und ich war richtig begeistert.Kann nur sagen:"Toll"
    Würdest du mir auf dem Postwege eine Autogrammkarte zu kommen lassen? Darüber würde ich mich riesig freuen.
    Kann nur sagen:"Mach so weiter"
    Liebe Grüße
    TeddyB

  • #2

    Günther Reischl / Graz (Montag, 23 Januar 2012 10:10)

    Hallo lieber Peter
    Da ist dir wieder ein tolles Lied gelungen,es ist dir auf den Leib geschneidert! Eine super Thematik die du auch gesanglich traumhaft umsetzt,spitze gesungen!!!!
    Es geht auch sofort ins Ohr, habe es mir schon öfter mit Abständen angehört, das wird sicher wieder ein Radio-Titel!
    Auf dieses Lied kannst du wirklich stolz sein!
    Ganz liebe Grüße
    dein"oida" Günther

  • #3

    Peter Reicher (Montag, 23 Januar 2012 10:17)

    Hallo Teddy! vielen herzlichen Dank für die ermunterten Worte.
    Beste Grüße aus der Steiermark, hinauf nach Oldenburg!
    Peter R.

  • #4

    Gerhardt Meyer (Montag, 06 Februar 2012 08:10)

    Lieber Peter,schönen Dank für Dein neuestes Werk,es ist wieder ein Ohrwurm und dieser Titel hätte es sich wirklich verdient ganz oben in den Charts einen Platz einzunehmen und in allen Sendern vom ORF in Österreich gespielt zu werden.
    Anfang März fahren wir wieder in unsere geliebte Ramsau am Dachstein und dort komme ich wieder in den Genuss RADIO STEIERMARK zu hören,vielleicht höre ich Dich mit Deinem neuesten Titel,würde mich sehr freuen.
    Einen echten Freund via Äther begrüßen zu dürfen!
    Lieber Peter,soweit ein kleiner Bericht von Deinem Freund Gerhardt aus Linz

  • #5

    Wolfgang Frank (Montag, 06 Februar 2012 08:30)

    Guten Morgen Peter,
    super Countrysong - klar das der Erfolg hat und im Radio rauf und runter gespielt wird!!!
    GRATULATION !!!!!
    Schönen Sonntag
    Wolfgang

  • #6

    Sepp Engelbogen (Montag, 06 Februar 2012 09:20)

    Hallo lieber Peter!
    Wir haben gestern Deine neue CD komplet durchgehört sind wunderschöne Lieder drauf mit sinnreichen Texten und natürlich mit Deiner grandiosen Stimme und nicht zu überhören die perfekte Musik dazu.
    Natürlich ist alles mit Arbeit,Fleiß und etwaiigen Ausgaben verbunden aber man hat ja ein schönes Hoppy damit.Mich freut es das Euch meine Videoclips gefallen.
    Auf YouTube unter "Engelbogen" sind weitere Clips von mir zu sehen.
    Bis zum nächsten Wiedersehn verbleiben wir mit herzlichen Grüßen!
    Sepp u.Klara!
    Herzliche Grüße auch an Inge!

  • #7

    Walter Reischl (Montag, 06 Februar 2012 10:26)

    Hallo,Jonny Hill!
    Gratuliere,ein sehr schöner Titel und sehr gut gesungen, und auch sehr gut produziert und eingespielt, Kompliment auch an Mike und seinen Gitarristen.Es freut mich wirklich sehr,dass euch der Song so gut gelungen ist!!!
    Nochmals,ein schöner Titel und die Countrymusic liegt dir halt am besten,das hab ich damals schon richtig erkannt.Das passt dann auch sehr gut auf dein Album,schöne Mischung mit den anderen Songs.
    Liebe Grüße an alle Beteiligten und mein Kompliment!
    lg
    Walter

  • #8

    Walter Reischl (Samstag, 25 Februar 2012 09:11)

    Hi,Peter!
    Günther und ich haben erst gestern wieder von dir gesprochen.Du bist der Peter geblieben,der du immer warst,a echta Haberer,ein Musiker und Freund mit Herz!!!
    lg
    Walter

  • #9

    Schenten (Donnerstag, 01 März 2012 13:41)

    hallo peter ich hab dich im archiv gesehen ich finde was du über freddy im archiv geschrieben toll ich hab dich zwar noch nie gehört im radio ich hab die hörproben angehört ich muss zugeben die lieder die du hier sings die sind wunderbar und mein lieblingslied ist auch noch gerade dabei gewesen ( vergangen vergessen vorüber ) ich gratuliere dir so wie ich auch noch gelesen hab sind wir beide gleich jung ich wünsche dir noch viel erfolg und mach weiter so liebe grüsse aus der schweiz alice

  • #10

    Wolfgang Frank (Samstag, 24 März 2012 19:06)

    Lieber Peter,
    ich gratuliere Dir und freue mich für Dich!!!
    Beste Grüße,auch an Mike.Wir sehen uns bestimmt im Sommer in der Sankt Eiermark!!!
    Wolfgang

  • #11

    Andy Schwarz (Freitag, 13 April 2012 07:04)

    Hallo lieber Peter,
    herzlichen Glückwunsch zu Platz 2 in der Schlager Hitparade von Radio-Hits24.Es freut mich sehr das deine Musik gut bei den Hörern ankommt.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und grüße alle herzlichst
    der Andy von Radio-Hits24

  • #12

    Rosi Stollwitzer (Sonntag, 22 April 2012 21:53)

    Lieber Peter
    Vielen lieben Dank für die schönen Titel. Du hast eine wunderbare Stimme.
    Deine Titel werden sicher sehr gerne auf RWW gespielt werden.
    Gebe die Songs an alle Moderatoren weiter.
    LG und DANKE
    Rosi

  • #13

    Robert (Mittwoch, 02 Mai 2012 09:58)

    Hallo Peter!
    Danke für die Grüsse.Wir spielen selbstverständlich gerne Deine schönen Titel.Wenn Du was hast,kannst das gerne an Rosi senden.Sie übermittelt dann die Files an unsere Moderatoren.
    LG Robert

  • #14

    Gabriel Samide (Samstag, 21 Juli 2012 12:22)

    Hallo Peter
    trotz der Kürze des Anhörens und Sehens war es für uns ein großes Erlebnis, welches wir nicht missen möchten.
    Alles Gute weiterhin mit Gesang und Liebe für Familie und Kunst.
    Mit besten Grüßen
    Gabriel Samide

  • #15

    Herbert (Montag, 27 August 2012 10:47)

    Hallo Peter!

    Dutch Peter Reicher Fanclub wuenscht dir und deiner Familie alles gute.
    Wir in den Niederlande geniessen von deiner Stimme mit Herz.

    Herzliche Gruesse
    Herbert (Mitglied Fanclub Holland)

  • #16

    Günther Reischl (Montag, 17 September 2012 22:27)

    Hallo lieber Peter,
    du kannst wirklich stolz auf dein neues "Baby" sein.
    Toller Text,schön arrangiert und super gesungen...
    also einem weiteren Hit von dir steht nichts mehr im Wege!
    Mir und auch Beate gefällt dein Lied sehr!!!
    Wir haben es uns öfters angehört,das wird ein Ohrwurm!
    Ganz liabe Grüße
    Da oida Günther

  • #17

    Gerhardt Meyer (Samstag, 29 September 2012 10:31)

    Hallo Peter!
    Mit großer Freude konnten wir Dienstag den 25.09.um 15:38 Uhr bei der Heimfahrt von der Ramsau,das von Dir gesungene Lied DU HAST EIN HERZ AUS GOLD in Radio Steiermark hören.
    Für mich war das einfach "Super",weil sofort die gedankliche Verbindung zu Dir hergestellt war.
    Ich habe jetzt eine kleine Spielpause,denn wir fliegen Montag 10 Tage in die Türkei.
    Bis bald Dein Linzer Musikus!

  • #18

    Josefine Leski (Dienstag, 18 Dezember 2012 18:22)

    Hallo Peter!
    Danke für den wunderschönen Samstag Abend in der Casa Rossa.Es war so schön und die Stimmung war super.Du und Mike wenn ihr singt,es geht so richtig unter die Haut.Ich freu mich schon auf das nächste
    mal.Liebe Grüsse Fini

  • #19

    Herbert Bauernhofer (Sonntag, 06 Januar 2013 12:05)

    Hallo Peter!
    Nachträglich noch die besten Glückwünsche für das eben angefangene neue Jahr. Glück und Gesundheit mögen dich stets begleiten.
    Das wünscht dir mit lieben Gruß
    Herbert von gm-music.com

  • #20

    Centrifugal Juicer (Sonntag, 14 April 2013 04:33)

    I just shared this on Facebook! My pals will definitely want it!

  • #21

    Wallner (Sonntag, 25 August 2013 15:11)

    Lieber Peter!
    Du warst eine echte Bereicherung für mein schöes Fest!!
    Schönen Tag!
    Gottfried

  • #22

    Franz (Sonntag, 29 September 2013 08:51)

    Hall Peter
    Super Webseite,super Lieder.Und es freut mich das wir im Facebook Freunde sind. Den Tip bekam ich vom Günther von den White Stars. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und nette Gruesse aus Niederoesterreich lasse ich hier Franz www.radio-traumfänger.at

  • #23

    Fötsch Alois (Samstag, 30 November 2013 08:50)

    Hallo Peter ich höre dich oft in Radio, aber du bist der jungebliene Fredy .Lg Luis

Aktuelles

Die Steirische Harmonika wird immer beliebter....

...live und Stromlos....das heißt 

absolut unplugged spielen!

Musik ehrlich von Hand gemacht.!

Letzte Aktualisierung dieser Homepage  16.10. 2015