Liebe Gerti, welch Herzens-Mail welches ich von Dir am 23.12.10. erhalten habe. Es ist schön zu wissen, dass es Freunde gibt, die sich mit mir freuen können. Vor allem zu wissen, dass meine Lieder viele Menschenherzen  berühren.

Dir und Deinen Lieben ein glückbringendes neues Jahr 2011. Vor allem beste Gesundheit!

Herzliche Grüße

Peter

Kommentare: 13
  • #13

    u=4967 (Montag, 15 April 2013 15:36)

    This post was exactly what I was searching for!

  • #12

    Gertrude Holzmann (Donnerstag, 30 Dezember 2010 11:21)

    Hallo Peter
    ich höre Dich heute schon den ganzen Tag immer wieder im Radio, d.h. nicht nur heute, all die letzten Tage.
    Früher mal haben die Moderatoren noch extra darauf hingewiesen, wer singt und woher Du kommst. Jetzt klingt die Ankündigung schon so, dass man ohnehin weiß, wer der Peter Reicher ist. Ich freu mich immer wieder über Deine Lieder und auch darüber, dass Du so oft gewünscht und gespielt wirst.
    Alles Liebe, alles Gute
    Gerti

  • #11

    Günther Reischl (Donnerstag, 30 Dezember 2010 10:53)

    Hallo Peter
    herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und besonders für Dein Weihnachtslied.Es geht tief unter die Haut und ins Herz...Uns hat es schon auf der Murinsel sehr gut gefallen.Da passt alles,die Stimme,der Text und eine super Melodie!
    Dein Günther,
    ganz liebe Grüße auch von Beate

  • #10

    Werner Ranacher (Montag, 08 November 2010 11:19)

    Mein lieber "oida" Peter!!!
    Wenn ich mir etwas wünsche,dann so agil und jugendlich "oid" werden zu dürfen,wie Du das tust.Voller Energie für sich und vor allem auch für andere-Du kannst stolz auf Dich sein.Ich bin es halt.
    Alles Liebe
    Werner

  • #9

    Karin Seepe aus Dortmund (Samstag, 31 Juli 2010 21:29)

    Hallo Herr Reicher, ich hätte so gerne den Titel Du gibst mir mehr als Liebe, bitte können Sie mir eine Info geben, wie ich diesen Titel erhalten könnte.
    Herzliche Grüße Karin Seepe aus Dortmund

  • #8

    Sabine & Toni (Sonntag, 18 Juli 2010 21:47)

    Hallo Peter!
    Von deiner Idee, deine „Tour de Lourdes“ den Tieren zu widmen, sind wir sehr begeistert. Wir möchten dir ein großes Danke im Namen der vielen armen Tiere aussprechen. Da wir selbst sehr tierliebend sind, möchten wir deine Aktion unterstützen, indem wir dir einen Beitrag auf das Spendenkonto überweisen.
    Übrigens: Kompliment für deinen neuen tollen Titel „Nach so vielen Jahren“. – Gefällt uns sehr gut!
    Wir wünschen dir gutes Gelingen für deine Tour und gute sichere Fahrt!
    Liebe Grüße Sabine & Toni

  • #7

    Norbert (Donnerstag, 08 Juli 2010 11:22)

    Hallo Peter, lieber Musikkollege
    Bin beim surfen zufällig auf deiner schönen und informativen HP gelandet und möchte dir einen lieben Gruß dalassen.
    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit deiner Musik, wünschen dir Norbert und Winfried vom Musikduo Die Schlawiner.

  • #6

    August Schmölzer (Dienstag, 29 Juni 2010 11:47)

    Lieber gleichgesinnter Peter!
    Ich danke Dir für Deinen Beistand und gratuliere Dir zu Deiner neuerlichen tollen Aktion!
    Toi,toi,toi und eine gute und sichere Fahrt
    Dein Gustl

  • #5

    Leona & Swen Fabian (Mittwoch, 19 Mai 2010 08:31)

    Hallo Peter! Auch dir-Alles Gute für die Zukunft und lg. Leona&Swen

  • #4

    Prof.Walter Reischl (Dienstag, 11 Mai 2010 10:10)

    Hallo Peter!
    Da kann ich dir nur gratulieren,ganz toll gemacht!!!!!!
    Schöner Song und perfekt gesungen,alles richtig gemacht.
    Ich freu mich wirklich sehr mit dir und für dich. Du hast so hart an dir gearbeitet und hast nicht aufgegeben,du hast dir diesen Erfolg wirklich verdient.
    ...du bist jetzt mit 3 Songs in der Rotation,das schaffen nur die Guten.....
    GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg
    Walter

  • #3

    Gerhardt Meyer (Sonntag, 09 Mai 2010 13:03)

    Hallo Peter
    Da kannst Du wirklich Stolz sein,von 4000 Unteruchungen auf Platz 70 aufzuscheinen!
    Es wird die neue wahrscheinlich die "MEDIA CONTROLL" durcheinander wirbeln! Ich freue mich mit Dir genauso wie Mike Werner.
    LG
    Gerhardt

  • #2

    Gerti Holzmann (Dienstag, 04 Mai 2010 11:11)

    Hallo Peter,
    ich höre Dich grad wieder im/aus dem Radio, als Wunschlied zu einem 40.Hochzeitstag (Rubin-Hochzeit).
    Lg.
    Lg.
    Gerti

  • #1

    Elisabeth Moser-Hold (Mittwoch, 31 März 2010 21:44)

    Hallo lieber Peter!
    Deine Schlagerkollegin aus dem Stall von uspenterprises grüßt dich recht herzlich!
    Viel Glück mit deiner neuen Produktion!!
    Lieb grüßt Elisabeth Moser-Hold

Aktuelles

Die Steirische Harmonika wird immer beliebter....

...live und Stromlos....das heißt 

absolut unplugged spielen!

Musik ehrlich von Hand gemacht.!

Letzte Aktualisierung dieser Homepage  16.10. 2015